UNSERE MISSION

unser oberstes ziel ist es, zahnärzten die maximale unterstüzung in den entscheidenden themengebieten zu bieten. deshalb versorgen wir sie nicht nur reibungslos mit einem erstklassigen zahnersatz, sondern kümmern uns auch um ihr digitales image und die patientengewinnung im internet.

zielgerichtet, messbar und kosteneffizient

AUSLASTUNGS-OPTIMIERUNG

ihre praxis ist noch nicht zu 100% ausgelastet, weil sie erst kürzlich eröffnet oder einen weiteren zahnarzt angestellt haben? kein problem, wir helfen ihnen dabei, ihr ungenutztes kontingent mit den gewünschten serviceleistungen aufzufüllen.

GESCHÄFTS-OPTIMIERUNG

ihre praxis ist zwar ausgelastet, jedoch würden sie sich mehr patienten mit anliegen wünschen, die sie gerne behandeln oder die besonders lukrativ für sie sind? wir helfen ihnen dabei, die gewünschte zielgruppe von sich zu überzeugen.

WIE?

wir erreichen ihre potentiellen patienten dort, wo sie nach ihrem leistungsangebot suchen. im internet! dabei bringen wir sie auf die top plazierungen bei google und google maps, für die behandlungen, auf die sie sich fokussieren möchten, mit einer stilvollen präsenz und jeder menge top bewertungen. Sie haben kaum bewertungen? kein problem, wir haben die richtige bewertungsstrategie für sie und kümmern uns auch um ihr gestamtes bewertungsmanagement – und das mit garantiertem erfolg.

seo optimierung für zahnärzte zur patientengewinnung in münchen

IHR NUTZEN!

durch eine maximierte auffindbarkeit und ein optimiertes image ist es möglich, die besucherzahlen und die daraus resultierenden anrufe bei ihnen in der zahnarztpraxis um einen faktor 5 - 10 kosteneffizient zu steigern. das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? gerne überzeugen wir sie persönlich mit den aktuellen statistiken unserer bereits bestehenden projekte.

 

 

 

INTERESSE?

wir haben ihr interesse geweckt und sie würden gerne mehr erfahren? kontaktieren sie uns doch persönlich! gerne analysieren wir ihre aktuelle situation und ihre wachstumsmöglichkeiten in ihrem gebiet. natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

 

kontakt
ihr anliegen liegt uns am herzen!

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden