evolution of BavariaDent gmbh to dentallabor muenchen

die ära BavariaDent geht zu ende eine neue beginnt
nach dreieinhalb jahren war die BavariaDent GmbH an einen punkt gekommen neue wege zu gehen und ab april 2020 neuen drive aufzunehmen. aus firmeninternen gründen waren wir, die zahntechnikermeister und gesellschafter der gmbh, lorenz bierlmaier und thomas dütsch, gezwungen das alte gewand unseres labor`s abzulegen und in ein junges, modernes, aber dennoch klassisches outfit zu steigen. wir sehen zurück auf eine super tolle zeit mit ihnen als ein wesentlicher bestandteil unseres tollen und erfolgreichen system`s und bedanken uns recht herzlich für die tolle zusammenarbeit.
mit frischen wind im rücken kommen wir nun im neuen design aus den startlöchern und könne ihnen das neue dentalkonzept aus münchen präsentieren. das meisterduo lorenz bierlmaier und thomas dütsch sehen im namen des dentallabor münchen`s freudig auf einen neue zeit zu und freuen uns mit ihnen neue berge zu erklimmen und ihren patienten mit neuen zähnen „made in munich“ eine rießen freude zu machen.
auf eine tolle zeit mit ihnen und ein perfektes lachen aus dem hause „dentallabor münchen“ freuen sich,
lorenz bierlmaier und thomas dütsch